Dienstag, 26. Mai 2015

GG

Gold Genervt,

im Moment geht mir fast alles auf den nicht vorhandenen Sack.

Einzig ein freundliches Telefonat mit Herrn V. sowie die Telefonate mit dem Baumbezwinger waren heute angenehm.

Stopp Herr Gold gehört auch nicht auf die Liste und der Herr Blond auch nicht.

Aber alle anderen die an mir rum zubbeln, ständig Forderungen an mich stellen und meinen ich müsste xyz, die können mich gerade sowas von gepflegt am A***.

Was ist eigentlich daran so schwer zu verstehen, dass ich im Moment meine Ruhe haben möchte? Das ich keine Smalltalks halten will, die Welt von anderen nicht retten werde und für das selbstgemachte Leid nichts, rein gar nichts übrig habe?

Hier die aktuellen Tipps zum Umgang mit mir:

Du bist krank? Geh zum Arzt, frag Google -aber heul mir nicht die Ohren voll, dass da so schlimme Dinge zu finden sind nach Deiner Selbstdiagnose - aber frag mich nicht!

Du hast Probleme mit [XYZ]? Wende Dich vertrauensvoll an die betreffende Person, aber lass mich damit in Ruhe. Oder frag Deinen Anwalt.

Du möchtest zum 100. mal einen Rat zum gleichen Thema von mir? Ich werde Dir auch beim 101. mal keine andere Antwort geben und meine Geduld ist am Ende, also troll Dich!

Du hast ein Problem damit, dass andere Menschen, in dem Fall ich, klare Linien ziehen? Dein Problem und ich werde es nicht zu meinem machen. Wenn Du allerdings noch länger bohrst, nachdem ich schon mehrfach sagte, dass alles in Ordnung ist, könnte es sein, dass bald nichts mehr in Ordnung ist.

Du möchtest das ich etwas für Dich erledige, was absolut weder lebensnotwendig noch dringend ist, denkst aber, dass ich SOFORT zu reagieren habe?  Beauftrage doch einfach einen Dienstleister, der springt, weil er Geld verdienen will. Ich möchte meine Ruhe.

Das waren die aktuellen Antworten für den heutigen Tag. Jetzt räume ich meine Küche auf und freue mich auf einen hoffentlich entspannten Abend mit meinen beiden Männern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen