Montag, 1. Mai 2017

Wir tanzten in den Mai

füsselnd auf dem Sofa.

So ein Garagenbau und allerlei andere Spielereien braucht Zeit, Kraft und irgendwann ist auch mal genug.

Samstag war Gartenarbeit und Vorbereitung  zum Garagenbau. Sonntag Garagenbau und heute Garagenbau und das sch.. Teil ist immer noch nicht fertig.

Die Rückwand fehlt noch. Aber dazu fehlt genau eine Latte. Und da man ja Sonntags keine Latte** bekommt, geht es dann damit nächstes Wochenende weiter.

Herr Gold ist zufrieden, ich bin zufrieden und sollte ich nochmal so was bauen wollen oder sowas ähnliches, nehm ich direkt imprägniertes Holz - ich kann keine Holzschutzlasur mehr sehen. *

Mit dem Wetter hatten wir heute auch noch Glück. Die Sonne war zwar nicht mehr so präsent wie gestern aber Regen war auch keiner zu sehen. **

Jetzt werde ich mich an den Herd werfen und dann seelig auf morgen vorbereiten. Beziehungsweise mal schauen was ich meinen Chickens morgen zum Arbeiten gebe.

*ich lasiere doch lieber, bin gerade dran vorbei gegangen, sieht schon sehr schick aus.
** und wie ich gerade feststelle, nach der Dusche, ich hab dann doch nen leichten Sonnenbrand...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen