Sonntag, 24. Juni 2018

Ergebnisse...

sind immer eine Summe aus irgendetwas.

Ich könnte jetzt philosophieren, aber Sonntagmorgen um 08.00 muss das nun auch nicht sein, wäre aber die Summe von Müdigkeit und nicht mehr schlafen können.

Die Politik lasse ich auch außen vor und erzähle euch was neues:

Der männliche Anteil im Team ist verdammt ruhig, aber fachlich richtig, richtig gut. Der zweite Neuzugang noch nicht gecastet, weil wegen Mangel an Interessenten. Vielleicht ist dieser Mangel auch eine Summe aus Onlinebewertungen, Lage und "Löhnen" die nicht das mindeste von Anstand und Respekt gegenüber diesen Mitarbeitern zeigen? Zumindest dieser Aspekt wird behoben und man hebt die Zahlungen in nächster Zeit auf ein Level, das akzeptabel ist.

Mein Stresslevel ist schon seit einiger Zeit auf einer Höhe, die gerade ich mit meiner Vorgeschichte nicht lange halten kann. Überraschenderweise doch lange gehalten habe. Vor 8 Wochen der erste Warnschuss mit der Kieferhöhlenentzündung und nun als Summe von nicht 100% auskurieren, sich schonen und auf die Anteile achten:

Eine dicke fette Gürtelrose.

Ich frage mich, wie man es bei Kindern schafft, das sie diese fiesen Windpocken nicht aufkratzen. Ich könnte jedenfalls stundenlang schubbeln, naja bis ich dann nur die Hand auf den Bereich lege, dann verfluche ich mich, dass ich es überhaupt nur überlegt habe.

Ich werde im Wochenrhythmus krank geschrieben, da der Doc mich sehen möchte und sich dann auch sicher sein kann, dass es ordentlich verläuft mit der Heilung und so.

Nein bitte jetzt nicht als Summe meines Berichts den erhobenen Zeigefinger, ich weiß selber schuld und ich versuche auch wieder mehr auf mich zu achten, ist halt etwas schwierig in der Position...aber ich arbeite dran...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen