Montag, 23. November 2015

Und dann ist es schneller vorbei als gedacht

Seit Ende September habe ich diesen Termin immer wieder verschoben.

Die Vorbereitung dafür erzeugte bei mir schon leichte Bauchschmerzen und der Gedanke, mal wieder eine Kurznarkose zu bekommen, bei der ich erstens nicht weiß, wie ich diesmal reagiere und zweitens nicht weiß, ob im Anschluss nicht wieder alles anders ist als zuvor besprochen, waren keine guten Argumente für diesen Termin.

Gestern dann also das Ekelzeug getrunken und stundenlang in der Keramikabteilung verbracht.

Heute morgen nochmal.

Esse ich sonst über Tag meist nichts, war das Fasten gestern echt eine Herausforderung. Heute dagegen, kein Hunger, aber das Ekelzeugs trinken war nun auch nicht wirklich ein Geschmacksrausch.

Jetzt ist alles durch. Die Narkose war ok, ich schnell wieder. Die nächste Untersuchung musste dann wach gemacht werden - es gibt mal wieder etwas auf das ich wirklich verzichten kann.

Drei, vier, fünf Nadelstiche und auch das war vorbei.

Dann kommt jetzt noch die Wartezeit auf die Patho kein Grund zur Sorge, alles Routine und dann im Januar der nächste Termin, hach watt freu ick mir...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen