Freitag, 5. Februar 2016

Früher, früher war alles anders

1996 Karneval von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch durchgefeiert.

Zwischen Feiern, tanzen, trinken, nach Hause, abschminken, duschen, 2-3 Stunden schlafen, dann neues Kostüm an, schminken und wieder los. Schlafen wurde in der Zeit überbewertet und 2-3 Stunden reichten aus (wenn wir denn dann im Bett zum schlafen kamen).

Aschermittwoch ausgeschlafen und Donnerstags wieder fit wie eh und je.

2013 Karneval an Weiberfastnacht, Samstag, Sonntag gefeiert

Freitags war ich, trotz 12 Stunden Schlaf, "restalkoholisiert tot", Samstags bis zum ersten Kölsch ging es mir nicht besser, Sonntags noch einen Zahn zugelegt Montags nicht mehr fähig auch nur die Beine zu strecken. Aschermittwoch kehrten die Lebensgeister zurück und Montag darauf war ich dann wieder fit.

2016 Weiberfastnacht

Gefeiert, getanzt, getrunken um 0.00 wieder Zuhause. 7 Stunden geschlafen, kein Kater, nicht mal ein Kätzchen, nach 12 Stunden tanzen und schunkeln fühle ich zwar die Beine, aber ich bin fit. Das war es dann auch mit dem aktiven Karneval für dieses Jahr. "Der Zoch" ist nur für Touris interessant und bei dem Wetter kuschel ich mich dann lieber aufs Sofa und höre Musik.

Also bleibt:

am 23.2.2017 sehen wir uns wieder und machen dort weiter, wo wir heute nacht vor der Haustüre aufgehört haben ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen