Dienstag, 28. Juni 2016

Schöner Abend II und rote Kleider auf dem Kriegsfeld

Der Juni geht, wenn auch nicht wettertechnisch und auch nicht aufgrund von gelesenen Neuigkeiten (dazu gleich mehr)   angenehm zu Ende.

Gestern war Herr V., dem ich beim letzten Besuch in der Stadt absagen, versetzen musste, wieder vor Ort. Die Gunst der Stunde nutzend, in der letzten Woche denkend, das wir einen gemütlichen Gartenabend machen können (Petrus lacht immer noch Tränen) haben wir dann unser Treffen von "vegetarisches Grillen im Garten" auf "Trinken und Essen im regengeschützten Biergarten" verschoben.

Erstes aufeinandertreffen von Herrn Gold und Herrn V. ( Herr Gold wusste das Herr V. und ich uns näher gekommen sind, wie immer keine Details und das Herr V. mittlerweile glücklich mono mit seiner Frau VB ist - schuldigung Herr V. sie braucht auch ihre Initialien)

Was soll ich sagen, außer ich scheine es mittlerweile zu können, denn da war Sympathie auf beiden Seiten. Naja ich konnte es, denn ich bin ja jetzt seit etwa zwei Jahren inaktiv.

Aber trotz Regen hatten wir einen schönen Abend, die zwei Männer haben sich sehr gut verstanden und wir haben eine Menge erzählt und gelacht. Herr Gold freut sich auf eine Fahrt in den Süden (ich teilweise, denn die können ja da kein Auto fahren aber dann lernen wir Frau VB kennen auf die ich schon sehr gespannt bin) und da Herr V. sicher vorher wieder hier oben ist, werden wir dann auch wieder zu dritt was unternehmen.

Und dann nach diesem ausgelassenen Abend wollte ich noch meine Lieblingsseite lesen, in der Hoffnung, das nach einwöchiger Schreibpause die tollste Frau von Bloggerhausen wieder mal Zeit hatte ein paar Zeilen von sich zu geben.

GANZ EHRLICH:


Ich hätte gerne noch zwei Wochen gewartet als das zu lesen. Sie schließt die Tür und weiß nicht ob sie wieder kommt!

Liebe Zigge,

ich weiß nicht warum Du Dich dazu entschlossen hast, aber ich bedauer das zutiefst und Du Frau Ziggenheimer wirst mir fehlen. Immerhin bist und bleibst Du meine Startseite im Firefox und wenn Du mir zu sehr und lange fehlst, dann werde ich, bis Du wieder da bist, mir was einfallen lassen, damit Du, falls Du hier reinschaust oder bei Dir reinschaust, lächelst und die Schreiberei vermissen wirst. 

Geh Deinen Weg, pass auf Dich auf und sei Dir sicher, hier wartet jemand auf Dich und freut sich, wenn Du nur ein Piep von Dir gibst. Ich denke an Dich und schicke Dir in Gedanken Mut, Kraft und viel gute Energie. 

Mit den Gedanken also bei der Frau mit diesem wunderbaren roten Kleid, ging ich um eins ins Bett um um drei klitschnass wachzuwerden, weil ich von Kriegsfeldern und einer barfüßigen Frau die durch die Felder streifte und der einzige Farbtupfen in diesem schwarz-weiß Film war, geträumt habe. Du siehst Zigge, ich bin bei Dir. :-*

so und jetzt möchte ich bitte, dass die Woche positiv weiter geht - Danke Universum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen