Freitag, 1. Juli 2016

Kann mir jemand

seine Kalaschnikov, Handgranaten und Messer leihen?

Ich könnte gerade im Moment so reinschlagen.

Heute ist der Erste und was ist mal wieder nicht da? Die monatliche Zahlung. Um 8 Uhr dachte ich noch, ist bestimmt noch nicht gebucht.

Um 11. war dann klar, das es wohl doch einen anderen Grund gibt.

Griff zum Telefon, Nachfrage.

Oh Frau Gold, das tut mir jetzt aber leid. Ähm ja, also, ähm, das ist ein Fehler von uns, denn ihre Sachbearbeiterin hätte eigentlich am 5.6. mit Ihnen Kontakt aufnehmen sollen. Es gib eigentlich gar keinen Grund für die Sperre, also weil, das ist ja noch alles in der Schwebe und Sie haben nach wie vor Anspruch, also ähm ja, also ich werde sofort veranlassen, dass das Geld an sie überwiesen wird. Wir haben sie nicht schriftlich informiert, weil es nichts zu informieren gibt. Also ähm ja, das ist wirklich mehr als unangenehm

 Ich denke ich werde da nächste Woche einfliegen und einen Aufstand vom Feinsten proben.

Dann erhalte ich gestern Post vom Anwalt, indem er mir mitteilt, dass der abgelehnte Beschluss, gegen den wir schon Widerspruch eingelegt haben, aufgrund falscher Unterlagen gefasst wurde.

Nein nicht falsche, veraltete Unterlagen wie man meinen könnte.

Er hat Akteneinsicht gefordert und daraus geht hervor, dass zur Entscheidungsfindung über meinen Antrag, Gesundheitsunterlagen von zwei Frauen verwendet worden sind. Diese zwei Frauen haben nicht annähernd Namen die meinem ähneln. In keiner Weise, nicht mal die Initialen sind gleich. Würde ich es hier nicht schwarz auf weiß liegen haben, ich würde es selber nicht glauben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen