Mittwoch, 11. Mai 2022

Wenn die Einsicht der Missgunst weicht

 oder aber, wenn die Alten sehen, dass ihre aktive Zeit abgelaufen ist und sie anstatt die Jugend zu unterstützen, diese klein und schlecht macht.

Was muss ein Mensch doch ein unglückliches Leben gehabt haben und haben, wenn er mit 86 einem 22 jährigen sagt, dass er niemals etwas werden wird, weil er dafür sorgt. Mal ab davon, dass diese Menschen nicht miteinander verwandt sind, sich gerade mal 10 Minuten kennen und der Junghahn ein aufrichtiger, netter junger Mann mit Werten, Zielen und anständiger Erziehung ist. 

Letzteres hat dann auch dafür gesorgt, dass er nicht in den Angriff gegangen ist, ich habe erst im Nachgang davon erfahren, werde auch nicht aktiv werden, aber ich sorge dafür, dass der Junghahn an seinen Aufgaben wächst ;) Der alte Sack hat es schon bei mir versucht, nicht geschafft, nun überhebt er sich wirklich, weiter gegen mich schießen und gegen den JH - bööööser Fehler ;-) 

Manchmal brauch ich auch mehr als meinen Frieden in meinem Büro... dafür gibt es dann die Freizeit .  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen