Mittwoch, 13. Juli 2022

Ferien angespannt

 So, die Plagen sind in den Ferien und ich habe somit auch bald Urlaub. 

Noch ein klein wenig die Sachen wegräumen, die ich in den letzten Wochen hab schleifen lassen, noch ein wenig vorbereiten für den Neustart und dann Ferien. 

Leute ich sachs euch, das glaubt man nur, wenn man vor Ort ist:

Zweimal im Jahr, nein eigentlich drei mal im Jahr alles um einen rum, wie kurz vor Jahresende, geht an die Substanz. Ich merke ich bin keine 20 mehr. Nein Hr. V. auch keine 29 ;-)

Das waren jetzt sehr anstrengende Tage mit ähm, interessanten Erfahrungen, wer meine Blicke kennt, weiß, dass ein freundliches Lächeln mit hochgezogener Augenbraue nichts gutes bedeutet, wenn dann die Stimme immer leiser wird - aber hey, die die es gesehen haben kennen mich nicht und werden mich so auch nie kennenlernen. 

Nach 2,5 Stunden war ich heute so gar, wie nach 2 Wochen a 60 Stunden aber ach, nun eine Woche entspannt Büro pflegen und dann 3 Wochen Urrrrlaub, dann wieder 1 Woche naja vielleicht auch nur 3 Tage  entspannt Büro pflegen und dann 1,5 Wochen arbeiten und dann 10 Tage mehr Meer um dann 4,5 Wochen zu arbeiten, dann 2 Wochen Urlaub um dann 6,5 Wochen zu arbeiten und dann ist das Jahr zu ende. Also insgesamt noch sieben  Wochen Urlaub dieses Jahr ähm oder vielleicht acht *hust* - ok dafür darf es dann auch dreimal im Jahr ein paar Tage Jahresendzeitstimmung sein *grins*

Angespannt bin ich wegen einer anderen Sache, darüber berichte ich in den nächsten Tagen. Ihr wisst ja, ich schreib immer erst im nachhinein...

Habt einen schönen Ferienstart ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen