Mittwoch, 25. September 2013

Und dann war da noch,



vor dem Urlaub das Treffen mit Mr. Ho.T. Kurzweilig, lustig, ernst, keine Schmetterlinge aber der Wunsch von beiden Seiten sich erneut zu treffen.

Auch das zweite Treffen war kurzweilig, lustig, ernst, ohne Schmetterlinge aber dennoch mit sehr viel Gefühl.

Ich weiß woran ich bin, er weiß woran er ist, ist nicht abgeneigt Herrn U. kennenzulernen. Es wird für mich auf lange Zeit kein Trio mehr geben, nicht in der Form wie wir es bis genau heute vor 364 Tagen hatten.

Das kann ich nicht, will ich nicht aber dazu an anderer Stelle mehr.

Zurück zu Mr. Ho.T. groß (in jeder Hinsicht), muskulös, auf mitte 40 zugehend und eine Ausstrahlung die mich ganz weich werden lässt. Es ist schön zwischendurch einfach fallen zu können.

Meine lang weggeschobenen dienenden Anteile packt er gerade vorsichtig aus. Wie dünnes Porzellan, prüft es, testet es und wendet sich dann dem nächsten Teil zu.

Manches was er da auswickelt ist für mich vertraut, ungewohnt und verschiedenes so neu, dass ich mir sicher bin, das noch nie gesehen zu haben.

Wie der (gemeinsame) Weg aussehen wird, wie lange wir diesen gehen, inwiefern er intensiviert wird, wird sich zeigen.

Aber es fühlt sich trotz allem gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen