Montag, 28. Oktober 2013

Sprachlos, krank, still und anderweitig beschäftigt

Genau in der Reihenfolge könnte man meine derzeitig Schreibpause beschreiben.

Mir fehlen/fehlten Worte. Die Schreibblockade im Allgemeinen ist dann auch im Job nicht gerade förderlich. Aber sie ebbt ab. Dann haben mich die Erkältungsbazillen heimgesucht.

Sicher aus dem Grund, dass ich in den letzten Wochen, genauer seit dem Urlaub nicht in die Sauna komme, wegen mangelnder Zeit oder akuten Frauensachen. Dafür schlafe ich seit letzter Woche wieder. Die Tage an denen ich krank war habe ich größtenteils nur mit schlafen zugebracht und auch am Wochenende habe ich die eine Stunde geschenkten Schlaf direkt genutzt und noch zwei Stündchen oben drauf gelegt.

Still in mich gezogen derzeit auch. Die Zeit im vergangenen Jahr wird teilweise Tag für Tag in der Gefühlswelt wiederholt und das macht die soziale Kompatibilität mit dem Umfeld nicht gerade einfach. Wie auch soll das Umfeld damit umgehen, das man gerade absolut innen ist, zwischen Heulen und Aggressionen hin und her hüpft und ein Flummi dabei im Vergleich alt aussieht?

Hab ich schon mal von mir behauptet ich sei einfach? Nö bin ich nicht, hab ich auch nie behauptet. Die wichtigen Menschen wissen was Sache ist, alle anderen müssen damit leben oder mir aus dem Weg gehen.

Und dann gibt es noch mein neues Hobby das Seifen. Das mich packt viel Zeit im Seifenforum verlangt und dann mich in die Goldihexenküche zieht und zaubern lässt.

Ich lebe also noch, bin wieder fit und Seife. Links von hier zum Seifenblog werden nicht gesetzt, wer gerne den Link haben möchte, muss sich melden.

sturmwindige Grüße aus der Goldstückstadt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen