Mittwoch, 30. Oktober 2013

H I E R

schreien kann ich super gut.

Und zwar immer dann wenn es um Sachen geht, die frau nicht braucht.

Eine Kollegin ist seit letzter Woche mit dieser ansteckenden Bindehautentzündung krank. Ich hatte sie nur Dienstag gesehen und mich länger mit ihr unterhalten. Nun gut, hat gereicht. Gestern Abend kratzte das rechte Auge, tränte und wollte nicht wirklich so funktionieren wie es soll.

Heute rotes Kaninchenauge. Herr U. besorgt, bittet mich dann doch es überprüfen zu lassen. Also eben beim Arzt gewesen. Der grinste, druckte ein Rezept aus und drückte mir den Spruch "sie wissen ja ist eine ansteckende Geschichte und viel Spass im Büro".

Öhm wie, ich soll ansteckend arbeiten gehen? "Ja, klar sie sind ja nicht wirklich krank" - ok.

Da ich aber nicht wirklich Lust habe die Bazillen in der Firma zu verstreuen, reichte ein Anruf und schon wurde mir nahegelegt, das ich besser von Zuhause aus arbeite.

Da ich Antibiotika ins Auge tropfe, sowieso von letzter Woche noch schlucke, bin ich laut Doc spätestens ab Morgen nicht mehr ansteckend.

Also arbeite ich heute und morgen von Zuhause. Hat auch seine Vorteile, es klingelt kein Telefon, es kommen keine Leute rein, ich kann während der Arbeit rauchen die Füße auf den Tisch legen, wild durch die Gegend mastu.... ähm anderer Film ;)

Ihr seht mir geht es nicht schlecht. Ich finde es eher lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen