Freitag, 11. Oktober 2013

Schlafen

richtig ausgiebig, lange und tief schlafen möchte ich mal wieder.

Ich, die eigentlich immer schlafen kann, naja fast immer, für die bei großem Stress der Schlaf die einzige Erholung ist, kann nicht mehr durchschlafen.(Was für mich schon ein Problem ist, aber meine Umwelt leidet darunter noch mehr, denn ich werde knatschig!)


Und Stress habe ich im Moment nicht wirklich. 8 Stunden waren bis vor gut 2 Monaten das Minimum das ich brauchte, unter der Woche kaum zu schaffen, dafür am Wochenende umso länger. 

Schon lange vor unserem Urlaub waren es im Schnitt nur noch 4 - 6 Stunden die ich insgesamt geschlafen habe und dabei war ich dann mindestens zweimal wirklich wach und auf. 

Im Urlaub waren es dann nach einer Woche tatsächlich mal 6-7 Stunden mit einmal aufwachen. Zurück wieder das gleiche Spiel. 

Diese Woche waren es dann im Schnitt nur noch 4 Stunden und das ist definitiv viel zu wenig. Wenn dann noch komische Träume wie in der vergangenen Nacht dazu kommen, reicht es. 

Wenn sich das dieses WE nicht gibt, kann mir mein Doc am Montag Schlafpillen verschreiben, denn warmes duschen und alles was es sonst noch so an Hausmittelchen gibt habe ich mittlerweile durch. 

Aber für Eure Ideen hab ich immer ein offenes Ohr....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen