Samstag, 12. April 2014

Trotzdem

enttäuscht.

Auch wenn ich mit dieser Absage gerechnet habe, bin ich enttäuscht.

Ich mag es so gar nicht vom "guten" Willen Dritter anhängig zu sein. Besonders dann nicht, wenn es sich um private Dinge handelt.

Gut ich wusste worauf ich mich einlasse und ich beschwere mich auch nicht darüber, aber ich weiß seit einiger Zeit, dass ich solch einen Weg kein zweites mal bewusst gehen werde. Denn auch wenn mich die Umstände nur indirekt betreffen, zehrt es an mir und genau das ist es was es eigentlich nicht sein soll.

Es soll Energie geben.

Jupp, ich bin gerade schlecht drauf und bevor ich nun noch Worte schreibe oder sage die so eigentlich nicht gemeint sind, setze ich mich mit Herrn Gold ins Auto und genieße die Sonne.

Euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen