Dienstag, 22. April 2014

Merke

1,5 Stunden schwimmen können innerhalb von kurzer Zeit zur Verspannung führen.

Die Bahnen nicht gezählt und eigentlich geht es mir auch nicht um die Anzahl der Bahnen, es geht mir um das Gefühl des Wassers und das was es mit mir anstellt.

Nachdem also der Kopf frei war habe ich mich noch eine Viertelstunde ins pi**warme Wasser gelegt und treiben lassen.

Vorhaben für die nächsten Wochen:

Die Möbel von der Bestellung in kürze in Empfang nehmen, das Wohnzimmer und das Büro von Frau Gold umgestalten.

2 x die Woche direkt nachdem ich den Herrn Gold in den Kiga die Anstalt aus dem Haus gebracht habe, die Freizeit nutzen. Immerhin sollte neben der Suche nach einer neuen Anstalt, für die ich bis 01.08. Zeit habe, auch das Leben als solches nicht zu kurz kommen und so ein Vormittag mit viel Wasser und anschließender Besonnung ist Erholung pur.

Erholung, genau da war was. Heute kam die freudige Nachricht, dass sich der Herr des Hauses nun doch Ende Mai frei nehmen kann und wir so 5 Tage im Süden Deutschlands und den angrenzenden Ländern unterwegs sein können. Hat wer einen Vorschlag für ruhige Unternehmungen, wenig Wandern, wenig Stadt und doch schöne Orte? Regensburg, Passau, Chiemsee? Hach ich weiß es nicht, denn eigentlich wollte ich aufgrund meiner Erfahrung nieeeeeeeeeeeeeee wieder in dieses Bundesland fahren...

 Also hier mal ein Stöckchen der anderen Art, vervollständigt, wenn ihr mögt:


1. Tag Ankunft in München am Abend

2. Tag München und evtl. weiter nach ?
3. Tag ?
4. Tag ?
5. Tag ?
6. Tag ? und Rückfahrt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen