Donnerstag, 22. Januar 2015

Das reicht dann für dieses Jahr

Das Jahr hat doch gerad erst angefangen! Ach jetzt schon?

EINDEUTIG JA!

Am ersten Wochenende in diesem Jahr fieberte ich so um die 40er Marke, ja um, also auch drüber vor mich hin. Ohne Antibiotika und Zeuch hab ich dann bis Mitte letzter Woche gebraucht, bis ich wieder so einigermaßen im Frau Gold Zustand war.

Gestern dann wollte ich eigentlich nur den Herrn Blond anschnallen und hab dabei die Kleinigkeit Bordsteinkante und Abstand zum Auto vergessen. Ich die immer akurat parkt hab es gestern nicht getan und es hat sich gerächt. Böse gerächt. Knack hat es gemacht. Aber da Frau Gold sich ja nie mit was normalen zufrieden gibt, hat sie sich direkt nen Bruch im Fersenbein zugezogen den man nur auf dem CT sieht, alles andere wäre ja auch zu einfach..

Karneval ist gelaufen, weil 6 Wochen Fuß nicht belasten, was ja noch irgendwie ginge, wenn, ja wenn da nicht das Problem der engen Treppe und dem Keller wäre...Zuhause alles liegen lassen und gsd Freunde haben die im Haus wohnen und Herrn Gold durch Hilfe entlasten werden, denn außer rumsitzen und rumfahren lassen ist nix drin, aber es ist ja schon gut so, denn eigtl. wollten die heute operieren... abgelehnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen