Donnerstag, 8. Januar 2015

8 Tage 20 15

Ich könnte Euch so vieles von den letzten 8 Tagen erzählen.

Vom Blonden, von Herrn Gold, von der weltbesten Freundin und und und, aber interessiert Euch das? Will ich das?

In den letzten Monaten fällt mir das Schreiben hier oft schwer. Ich erstelle einen Beitrag und lösche ihn oder lege ihn in die Entwürfe um ihm dann am Tag danach zu löschen.

Die wenigsten Beiträge schaffen es mittlerweile auf die Startseite. Woran das liegt? Ich weiß es manchmal selbst nicht und dann wieder ganz genau.

Manchmal ist es die Tatsache, das ich Dinge schreibe, die sehr viel mehr über die reale Frau Gold und ihr Umfeld preisgeben würden, als ich es eigentlich möchte, dann sind es Texte die unstimmig sind oder einfach Texte die sich für mich nicht gut anfühlen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, das der Kopf zu voll ist und ich aus diesem Grund keinen Bloggedanken schreiben kann. Oder daran das aus meinen Fingern, im Moment, die Buchstaben für das entstehende Buch flutschen und dadurch einfach nicht mehr genug Buchstabensalat für die Bloggerwelt vorhanden sind?

Ich glaube im Moment nicht, dass es in den nächsten Wochen und Monaten besser werden wird, aber ich kann Euch versichern, das ich bei Euch lese und dann wenn noch genug Buchstaben in den Fingern sind auch kommentiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen