Freitag, 6. Februar 2015

2 Wochen vorbei und noch 4 Wochen ....

wenn es gut läuft.

Heute war das Kontroll CT angesagt. Befund habe ich keinen, aber die Bilder vom ersten Tag und die Bilder von heute. Ich hoffe , dass mein Bildschirm und meine schlechten Augen dafür verantwortlich sind, dass ich keinen Unterschied sehe, ich hoffe es wirklich.

Als besondere Entschädigung, für den ausgefallenen Karneval, bekomme ich an dem Tag, an dem ich normalerweise mit "meinen zwei BG" unterwegs bin, den Befund, danach hab ich dann egal aus welchem Blickwinkel betrachtet, wenigstens einen Grund zum Saufen.Feiern...

Das neue Buch, nein der Stoff für das neue Buch wächst und ich bin gespannt was wir gemeinsam daraus basteln werden. Ich muss Herrn M. fragen ob er  mit mir in diesem Jahr nach Frankfurt fährt um zu Kontakten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen