Freitag, 4. März 2016

Erfolgreiche Wochenendplanung..

das folgende Wochenende beinhaltet:

- mind. 24 Stunden Schlaf (die werde ich nicht am Stück ablegen können und auch die Hälfte davon (am Stück)  wird ohne Hilfestellung nicht möglich sein, aber es gibt sie ja die kleinen bunten Pillen.

- kein Auto fahren

- die Bekleidung wird nur von Schlaf- auf Gammelmodus und umgekehrt gewechselt

- Herr Gold ist an beiden Tagen für die Jagd des Frühstücks verantwortlich, für den Blonden sowieso

- die Wunschserien sind schon in der Watchlist

- Getränke, Futter und die allerwichtigste Kuscheldecke warten auf mich. 

- das Wetter ist mir absolut egal, ich mach die Rolladen sowieso nicht hoch :-D

Ich wünsche Euch ein Wochenende ganz nach Euren Vorstellungen und geh mich dann jetzt mal mental vorbereiten.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen