Dienstag, 9. August 2016

Jetzt heißt es also warten

es ist schon seltsam, aber nun seit Freitag unter ständiger "jeden Moment könnte der Anruf kommen" Anspannung zu stehen, ist auch nicht gerade einfach.

Ständig erreichbar sein, im Wissen, gehe ich nicht ans Telefon, weil ich gerade Duschen, Ka...en, Schlafen (ja ich schlafe tagsüber, 3 Stunden aus der Nacht reichen einfach nicht) oder einfach nur mal im Keller bin, wird der nächste auf der Liste angerufen und meine Chance auf den früheren Platz ist weg, ist unguter Dauerstress.

Vielleicht werden wir (Klpfershilfe vorausgesetzt) das morgen ein wenig eindämmen können. Herr Blond war heute mit Herrn Gold zur Probearbeit und es hat funktioniert, somit habe ich also eine Sorge weniger.

Es wird alles laufen, muss es ja, wenn ich morgen adhoc im KH liegen würde, liefe es ja auch. Ich bin ersetzbar und ich muss mich nicht mehr um alles kümmern - ganz neue Lernerfahrung...auf die ich in der Form dennoch gerne verzichten würde. Auch wenn Herr Blond derzeit anzeigt das ich nicht ersetzbar für ihn bin, er hängt mir sozusagen ständig am Rockzipfel und die Begrüßung beim Abholen hatte was von "monatelang hast Du mich alleine mit dem Chef gelassen" inkl. sehr seltenem Kuss von ihm.

Viel lieber würde ich mit Herrn V. seiner Frau V*.(sagt sie das eigentlich auch so oft wie Herr V. muss ich mal fragen, sonst brauch ich einen anderen Namen, denn verh. sind die beiden nicht) für mehrere Wochen nach Asien oder zur weltbesten Tattoo- A. nach Arizona wo sie sich gerade mit ihrem Gatten eine Ponderorsa gekauft hat und dort nun Kolibris und Gürteltiere hütet oder zur Schwester vom Kollegen nach Nordschweden, Schlittenhund kraulen und auf den Winter freuen...

Aber so lange das mit der Absicherung durch die staatliche Lotterie nicht geklappt hat, werden das alles Träume bleiben und die Reha Realität, wobei ich ja hoffe, dass diese Realität dann positiv weiter geht und ich dann endlich das tun kann, was ich möchte...

Edith:
*Herr V. hat mir mitgeteilt, dass für Frau V. eigentlich besser Frau FogelvaupunktKaaapunkt, kurz Frau V. K. genannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen