Freitag, 19. August 2016

Gefühlt lange war Ruhe

es hatte sich so langsam eingependelt und ich habe wirklich einige Zeit ohne Zitterattacken, Grobmotorik, Albträumewas bei 4 Stunden schlaf auch schier unmöglich ist und dennoch klappt und Unruhe gehabt.

Seit etwas über einer Woche ist es nun wieder vorbei mit der vermeintlichen Ruhe.

Der Trigger dafür ist bekannt und eigentlich auch die Maßnahmen, die helfen sollen, sollen....

Es ist zermürbend, wenn die mühsam erlernten Skills nicht greifen und ich vor dem inneren Haufen stehe und nicht aufräumen kann.

Dieses Thema, das triggert, ist wohl doch noch größer. Dazu die ständige "bald geht es los"Verfügbarkeit gepaart mit "das Handy muss ständig an sein, denn der Anruf könnte kommen" macht es nicht gerade besser.

Vielleicht haben die, deren Stimme sagt "du bist noch nicht soweit" doch recht und ich möchte nicht wahrhaben, das ich wirklich noch  Zeit brauche?

Ist es so vermessen nach zwei Jahren intensiver Arbeit zu denken, das es wieder bergauf gehen kann und darf?

Ich weiß es nicht, bin froh, dass nächste Woche Donnerstag hoffentlich jemand aufräumen hilft, vielleicht sollte ich Montag anrufen und bitten den Termin vor zu ziehen...

Sehen was die nächsten zwei Tage bringen und Skills üben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen