Freitag, 12. August 2016

Sprachlos, nein Fassungslos passt besser

Ich bin gerade so aufgewühlt und durch, ich weiß nicht ob ich laut schreien oder heulen soll.

Die Unvernunft mancher Menschen haut mir immer wieder den Boden unter den Füßen weg.

Stellt Euch vor es muss eine dringende Arbeit gemacht werden, die man zwar durch Hiwis selber machen kann, dann aber für die Hiwis und die Umwelt gesundheitsgefährdend ist. Diese Arbeit kostet vom Fachunternehmen 1.000 Euro inkl. Sicherheitsmaßnahmen für die Arbeiter und Umwelt.

Aber man will das Geld nicht investieren, mit Hiwis aus dem Umfeld ist es doch günstiger, da zahlt man nur das Material, kostet nach einem telefonischen Angebot (von Preisbindung spreche ich hier an der Stelle gar nicht) ca.400.

Das es nicht bei 400 bleiben wird ist klar, dass die Gesundheitsgefährdung für Mensch und Umwelt dadurch zu 100% gegeben ist leider auch.

Dankbar bin ich, dass Herr Gold in diesem Fall die Vernunft walten lässt und nicht als Hiwi auftreten wird..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen