Freitag, 5. August 2016

Es geht weiter

nun ist er also da, der Bescheid zur Einladung.

Seit gestern liegt er hier, mit vielen Formularen, die noch ausgefüllt werden müssen von Ärzten, kranken Kassen und mir. Was eine Freude dieser Papierkram.

Den genauen Termin würde mir der Veranstalter mitteilen. Ähm ja, das weiß ich ja schon, also die Telefonsprechstunde des Veranstalters heute wahrgenommen. (Schon interessant wenn solche "Einrichtungen" nur an drei Tagen die Woche für jeweils nur eine Stunde telefonisch zu erreichen sind)  

Nach einem sehr netten Telefonat mit der dortigen Ansprechpartnerin steht Frau Gold also nun auf der Warteliste an Platz 3.

Das bedeutet, ab sofort kann täglich das Teledings bimmeln und man gibt mir 48 Stunden Zeit zur Anreise an den Arsch der Welt (Schuldigung Frau Juliane, aber Zentral ist nun mal was anderes und ja, auch im Sauerland gibt es schöne Ecken - besonders die Wege zurück in die Ziviilisation *hüstel*) 

Ok, sollte ich also jetzt Koffer packen? Wäsche waschen? Aufräumen, irgendwas planen? Also die Klamotten sind innerhalb von 24 Stunden gewaschen und getrocknet danke an den Siemensgott, einkaufen brauche ich auch nichts, der Herr Gold und der Blonde werden auch ohne mich zurecht kommen, ich komme ja am WE dank Herrn A. und seinem Fuhrpark in den Zuhause-WE-Urlaub und eigentlich will ich ja gar nicht weg von hier und ach...

Also werde ich mich jetzt um die wirklich dringenden Sachen kümmern, ich muss noch ein paar Texte für jemanden tippen, die mir so absolut nicht aus den Fingern wollen, aber schon lange versprochen sind und die sollten wirklich fertig sein und zwar unabhängig von Rehakram, spätestens Montag. 

Ich geb Bescheid, bevor ich weg bin....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen