Sonntag, 13. November 2016

Ich bin dann mal weg

für zwei, drei Wochen.

Kein Urlaub, hach wäre das schön in den Urlaub fliegen und ins komplett eingerichtete Haus zurück kommen... nein wirklich kein Urlaub.

Heute wird die Peripherie abgebaut und dann ist hier in Goldstückstadt finito, auch wenn ich hier unten noch einige male bis zum 1.12. sein werde.

Im neuen Zuhause wird das Telefon wohl erst in der ersten Dezemberwoche geschaltet und bis dahin versuche ich ein Leben ohne Internet und Bloggen. Das wird eine teure Zeit, einkaufen, Dekokram kaufen usw...

Naja nicht ganz, FB geht über mein Handy, aber das war es dann auch schon.

Wir lesen uns dann hoffentlich zum ersten Advent wieder oder so.

Dann mit Bildern vom neuen  Zuhause.

Habt eine schöne Zeit und passt auf Euch auf, schreibt viel bei Euch, denn lesen kann ich mit dem Handy, allerdings hier keine Kommentare freischalten.

Bis bald:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen