Mittwoch, 9. November 2016

Kotzen

könnte ich gerade.

Bei aller Freude über den Umzug und das was kommt, gibt es eben auch noch die Sachen, die man drumrum erledigen muss.

Ich wäre sehr entspannt, wenn mir die Dame vom Team Zwangsurlaub, sagen könnte, wann denn die Warterei endlich ein Ende hat.

Aber nein, auch mit dem Wissen, dass ich durch einen Start nach der ersten Januar Woche wirkliche Schwierigkeiten haben werde, ist man auf deren Seite nicht dazu bereit, mir in der ersten Woche einen Aufnahmetermin anzubieten. Geschweige denn, kann sie heute schon sagen, wann der etwaige Termin sein wird.

Ich könne ja weiter auf der Warteliste bleiben, dann wäre die Chance ja sehr groß, dass man mich vor Weihnachten bittet, denn da springen ja immer so viele ab - ähm ja, kann ich verstehen, denn auch wenn das Gebiet nett ist, besonders im Winter, liegen meine Präferenzen dann doch bei meiner Familie über die Feiertage.

Aber gut, man kann nicht alles haben, also werde ich jetzt gepflegt weiter packen und schauen was auf mich, respektive dann auch auf Herrn Gold zukommt, auch wenn ich gerade im Dreieck kotzen möchte.

zur Weltpolitik, die mir zusätzlich Übelkeit verursacht:

ich weiß nicht, ob ich gerade froh bin, das wir einen realen Luftschutzbunker in unserem Garten haben, der zwar auch nicht wirklich was bringt, bei den heutigen Waffen, aber hei, vor den Zombies sind wir da sicher. Ansonsten, ein Land hat die Regierung, die es verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen