gerade frustig.
Frustig, weil man auf meine Anfrage von Donnerstag, die gestern oder heute betroffen hat, nicht reagiert.
Nein, ich dränge mich nicht auf. Ich soll aber etwas für andere tun, bei denen heute der letzte Tag ist, an dem ich das vorbereiten kann. Man teilt mir gestern abend kurz mit, heute auf alle Fälle, man melde sich später nochmal.
Oki, nix passiert. -
Heute morgen habe ich nochmal darum gebeten, mir die Info zu geben wann heute, weil ich meinen Tag auch gerne planen möchte. Nichts.
Ok, andere würden jetzt sagen, dann leck mich und dann eben absagen, wenn die Nachricht käme "jetzt". So bin ich nicht und ich weiß, dass ich das lernen sollte. Aber ich bin es eben nicht. Also mach ich jetzt Kleinkram, hab die Möglichkeit mich zu erreichen unterbunden und sage mir "dann lernst du Gegenüber vielleicht, dass ich meine Zeit dir gerne zur Verfügung stelle, aber ein Mindestmaß an Planbarkeit brauche, das sich eben nicht auf irgendwann bezieht.
Das mir dann der Beste auch noch quer gekommen ist, spielt mit Sicherheit auch rein.
Happy 1. Advent - ja ich weiß jammern auf hohem Niveau bla,
Zum Thema reisen sag ich auch besser nichts mehr, sonst ist die langjährige Freundschaft hinfort, denn ein "ich sehe das nicht so das man im Moment fliegen sollte" wird beantwortet mit "du gönnst mir nicht..."
Ich hätte gerne mal wieder normal tickende, verlässliche Menschen um mich rum.
Nachtrag einen Tag später:
Der Morgen fing gut an, ausgeschlafen, alles bestens. Bis dann die ersten Themen kamen. In der Summe geht der Frust weiter und wenn es so weit ist, dass ich vor lauter Frust und Wut heule, ist es ziemlich weit.
Das ist ungut - nein ich mag weder via Whatsapp noch Telefon darüber sprechen, ich muss es mir nur gerade von der Seele schreiben - das ist sehr ungut.
Ich kann mega schlecht damit umgehen, wenn ich keine Struktur habe, an der ich mich orientieren kann. Ist die Struktur da und es funktioniert die Technik nicht, ist es halt so, aber wenn dann beides nicht funktioniert - schlecht -> Frust.
Hier kommt gerade vieles zusammen und ich weiß nicht mehr, was Faktoren, alte Geister, Bauchgefühl, Hormone, Mondstand oder was auch immer ist.
Jedenfalls geht es mir mit der Situation gerade schlecht und das muss ich ändern. Blöd nur, wenn ich zumindest drei Faktoren nicht wirklich beeinflussen kann. Aber mein Verhältnis dazu.
Ich muss wieder mehr mein Ding machen, mich auf mich konzentrieren und NEIN sagen. Ich habe das Gefühl, dass ich wieder für alle und jeden verfügbar bin und diese alle und jeder es einen Dreck kümmert wo meine Bedürfnisse sind.
-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen