Freitag, 26. Februar 2021

Geschenkt?

Teil 1 der Prüfung abgeschlossen und zufrieden. 

Aufgrund der vermeintlichen Glaskugel des Dozenten sehr gut vorbereitet und doch wieder nicht. Denn wenn man von seinen hellseherischen Fähigkeiten ausgeht, war es dann doch nur 50% die er vorhersehen konnte. 

Letztlich hat es mich aber nicht interessiert, was er träumte, denn ich bin davon ausgegangen, dass alles was abgefragt werden könnte sitzen muss. 

Hat gesessen, zwei Konzentrationsfehler, ein Logikfehler, beides nicht an relevanten Stellen, davon gehe ich jedenfalls im Moment aus. 

In 6 Wochen weiß ich mehr und in 12 Wochen ist Teil 2. 

Jetzt wird es wohl heftiger mit der Lernerei, oder auch nicht? Es wird sich zeigen. 

Aber Teil 1 ist durch und auch wenn ich heute morgen sowas von ruhig und entspannt war, dass ich mich über mich selbst gewundert habe, bin ich froh, dass der Teil fertig ist. 

Verwundert bin ich über die Tatsache, dass mir bereits heute die Prüfungsfragen von gestern und auch von mir heute Vormittag angeboten werden und um ehrlich zu sein frage ich mich, ob die Person die schon vorher hatte. Aber hei, soll sie mit glücklich werden, denn ich kann von mir sagen ohne Pfuscherei besteh ich oder fall eben durch. 

2 Kommentare:

  1. Das wird sicherlich noch eine interessante Zeit, aber ich bin mir auch sicher, dass Du das rockst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant? So kann man es auch nennen ;-) Ernüchternd passt auch sehr gut, weil stell dir vor du buchst eine Flugreise bei der man dir sagt, dass du dich um nichts kümmern musst und als du im 5* Hotel eincheckst sagt dir der Portier: ihr Zimmer müssen sie selber putzen, das Bettzeug holen sie sich in der Wäscherei und in der Küche können sie im Kühlschrank schauen, ob noch ein paar Nudeln vom Vortag da sind und wenn sie dann sowieso auf dem Weg sind, gehen sie doch in der Putzkammer vorbei, schnappen sie sich nen Eimer und Co. und putzen sie noch eben das Bad vom Nachbarzimmer. So ungefähr sieht das derzeit aus;-)

      Löschen