Donnerstag, 23. Dezember 2021

Genau so und noch mehr

 ihr erinnert euch an meinen Beitrag gestern? 


Es steht in diesem Jahr 4 zu 3. 4 Dinge die den Weg in den Einkaufskorb gefunden haben obwohl sie nicht auf dem Zettel waren und drei, die vergessen wurden. Hach ich liebe den Kerl. 

Die strahlenden Augen und der verschmitzte Blick, wer ihn kennt, weiß was ich meine... 

Einkaufen waren wir in diesem Jahr mal wieder zusammen, heute wo schon alle durchdrehen, entspannt, vergnügt, mit Zeit und nun räumen wir hier noch etwas um dann so langsam unser Weihnachten ohne Zwang und Ärger, ohne Streit und bittere Tränen einzuläuten. 

Ich wünsche euch da draußen, dass ihr erholsame, schöne, mit Freudentränen gespickte Feiertage habt. Lasst es euch gut gehen. 

Vor dem Wechsel gibt es dann auch den versprochenen Rückblick - denke ich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen