Zeit für einen ersten Rückblick.
Ich bin dankbar, sehr dankbar für unsere Gesundheit, für unsere Situation, für die Menschen, die in diesem Jahr neu in unser Leben getreten sind, für die Menschen, die ganz nah sind und auch dankbar dafür, dass wir Menschen verabschiedet haben, weil sie in ihrem Wahn einfach keinen Platz in unserem Leben haben.
Ja, zuerst schmerzte es, aber der Preis der ständigen destruktiven Gespräche, der Vorwürfe und Angriffe war einfach zu hoch.
Wir haben bereits im letzten Jahr, auch wenn man es da schon nicht laut sagen durfte, festgestellt, dass diese Pandemie für uns persönlich ein Geschenk ist und wir überwiegend dadurch gewonnen haben.
Die Arbeit macht dem Mann im Haus endlich wieder Freude, sein Arbeitsweg ist nicht besonders weit und ich, ich bin in 13 Minuten im Büro und angekommen.
In anderthalb Wochen beginnt der Urlaub und wir werden ohne Terroranrufe oder Drohungen schöne Feiertage für uns verbringen können, keine Bauchschmerzen und Ängste vor dem neuen Jahr, sondern Freude, auf das was kommt.
Der tiefe Rückblick kommt sicher noch aber jetzt hier und heute war es das erst einmal.
Habt ein schönes Wochenende voller wundervoller Momente
Einfach schön, das zu lesen
AntwortenLöschenVielen lieben Dank.
LöschenIch extrem froh, dass es für euch so schnell so toll aufwärts gegangen ist!
AntwortenLöschenDanke dir
Löschen