Dienstag, 6. Dezember 2022

Deine Hilfe kommt ja nicht

 da an, wo sie hinkommen soll? Mit dieser Aktion hat jeder von uns die Möglichkeit zu helfen, eine großartige Aktion von DHL, also ran an die Pakete:

Hilfe für die Ukraine

und wenn ihr noch was dazu schreiben wollt, mit deepl.com habt ihr auch direkt das richtige Übersetzungstool. 

Gefunden bei Gerald Hensel: Pakete mit Essen haben viele deutsche Familien mehr als einmal durch schwere Zeiten gebracht und mehr als einmal Weihnachten gerettet. Nach dem Krieg teilten ausgerechnet die Kriegsgegner aus den USA in großer Nächstenliebe Pakete mit deutschen Familien. Auch meine Großeltern bekamen Care Pakete Ende der 1940er. In den 1980ern verschickte ich selbst Pakete an die unbekannten Verwandten in der DDR. Oft mit Kaffee oder ein paar Stofftieren.

Unser trotz Inflation und Wirtschaftskrise nach wie vor wohlständiges Land kann sehr einfach denen diese Weihnachten etwas abgeben, die gerade auch unsere Freiheit verteidigen: DHL stellt Pakete an die Ukraine Nothilfe zu, die an Familien in den kalten, umkämpften Städten des Landes gehen. Ganz ohne Porto, sehr einfach. Man muss nur den Link finden, den hat DHL nämlich gut versteckt. Ich habe gerade unser erstes Paket auf die Post gebracht und ich hoffe, dass der oder die eine oder andere dieses Angebot zu Weihnachten auch nutzt: https://www.dhl.de/.../pri.../information/hilfe-ukraine.html
P.S.: Weitersagen explizit erlaubt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen