Dienstag, 13. Dezember 2022

Lerngeschenk

Sei gütig, tu jemandem etwas Gutes, der dir nur schlechtes will. 

Warum er dir schlechtes will, weißt du nicht, du hast ihm keinen Grund dazu gegeben, dennoch behandelt er dich, als seist du Dreck und pinkelt dir nach seinem Gusto gegens Bein. 

Sei gütig und milde...

Ähm ja, wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich (wenn auch nicht hier und im realen mit Blicken, die ich immer noch nicht beherrsche) grundsätzlich milde und freundlich bin. Selbst die Pisse wisch ich ohne Reaktion weg. 

Sei gütig und milde...

Um ehrlich zu sein würde ich einiges dafür tun um diesen Wichtelempfänger loszuwerden, aber nein, ich gehöre nicht zu denen die dann tauschen. Nun suche ich also für meinen Wichtelauftrag die passende Form. 

Liest man, das ich gerade im Viereck kotzen könnte? Gibt es eigentlich auch Lerngeschenke, bei denen man endlich lernen sollte den physischen BBS auszupacken und drauf zu hauen? Frage ist natürlich für eine Freundin. 

Herr V? Falls du hier noch liest, meinst du man könnte für zwei Stunden irgendwo... ich bräuchte da was ;-) Ach ich geh jetzt ins Bett. 

Eigentlich könnte es alles so schön sein, wenn da nicht gerade die Lerngeschenke um die Ecke fliegen würden wie Tauben auf der Suche nach Brot...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen