Freitag, 2. August 2013

Merke:

Rauchen ist gesundheitsgefährdend!!!

GENAU! SO EIN KACKENDRECK!

Jetzt weiß ich wenigstens wie schnell ein Waldbrand entstehen kann, wenn durch ein bischen Glut schon eine Stoffhose (JA MEINE STOFFHOSE) in Flammen steht.

Das ging blitzschnell und nun hab ich in meiner Superlieblingslingshose an der Wade ein 5Markstück großes Loch sowie eine Brandblase an selber Stelle.

Irgendwie überlege ich gerade was ich gemacht hätte, wäre mir das Hosenbein... schon die zweite Situation diese Woche wo Unterwäsche vielleicht doch von Vorteil wäre^^. Situation 1 war beim Einkaufen als sich mein bodenlanger Rock mal eben mit der Rolle des Einkaufswagens intensiv unterhalten wollte und diese sozusagen umwickelte...

So und nu hört auf zu lachen, ich lach schon selber ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen