Mittwoch, 28. August 2013

Angesteckt

nein nicht wirklich, eher entflammt, nein auch nicht richtig, eher Mut gemacht hat SIE mir.

Ich habe schon lange überlegt ob ich mit der Seifenbastelei anfange und letztlich hat mir die Mieze den letzten Schubbs gegeben.

Nun ist es also bald soweit und ich bastel meine erste Seife.

Ich, die eigentlich alle Zutaten am liebsten nach gutdünken zusammen wirft, umrührt und sich freut das es allen schmeckt, werde in Zukunft Gramm für Gramm abwiegen und dann konzentriert in der richtigen Reihenfolge miteinander vermischen...

Ihr könnt gespannt sein. Den entsprechenden Blog dazu gibt es schon. Allerdings werde ich diesen nicht verlinken, denn die Seifenwelt und Goldiswelt sollen getrennt voneinander existieren.

Wer den Link haben möchte, kann gerne laut geben und jetzt geh ich mich weiter über die erste Lieferung freuen und überlege welche Düfte ich zusammen mischen kann ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen