Mittwoch, 5. März 2014

Knack

damit sie auch Morgen noch kraftvoll zubeißen können...HAHAHA

Jetzt mal im Ernst. Ich habe noch nie so viel für meine weißen Beißerchen getan wie in den letzten 1,5 Jahren.

- professionelle Zahnreinigung alle drei Monate
- regelmäßige Kontrolle
- bis auf an drei Backenzähne keine Füllungen, die alle neugemacht wurden, weil sie nicht richtig gesessen haben (dank dem verfi.... Zahnarzt in meiner Kindheit, der mir nicht glauben wollte, dass die besch....Zahnspange lose ist)

Mit der Zahnreinigung, trotz täglicher intensiver Pflege, habe ich jetzt fleckige Zähne,  obwohl ich selten Kaffee (2 mal im Monat) und nie schwarzen Tee trinke. 

Ok, damit könnte ich wirklich noch leben, es gibt ja entsprechende Zahnpasta (vom Zahnarzt empfohlen) aber das es heute beim Kauen von frischem Brot im Mund knack macht und ich zunächst den Bäcker verfluche weil er irgendwas hartes in den Teig geschmissen hat, um dann festzustellen "es ist ein Teil meines Backenzahnes" macht mich sauer.

Selbstverständlich war in der Praxis niemand "ES IST ASCHERMITTWOCH" und ich habe auch keine Schmerzen, aber kann mir mal bitte jemand erklären warum das gerade jetzt passieren muss wo ich doch sowieso schon daran knabber bald zu nullen?

Ist das jetzt eine Form von Altersermüdung oder einfach Zufall?

Nein ich will kein Mitleid, es tut ja nix weh, ich möchte bitte aufbauende Worte die nicht aufs Alter anspielen soch, tut was ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen