Montag, 17. März 2014

Umbruch

Gerade bewegt sich sehr viel.

 Das Buch war noch vor dem Geburtstag fertig.

Das Schreiben hat mich arg gebeutelt.

Der Geburtstag wurde schön gefeiert.

Der Besuch in der Anstalt macht mir nun Bauchschmerzen.

Ich will renovieren aber bis auf ein Zimmer ist alles frisch renoviert.

Mir fehlt jemand der mir wichtig geworden ist.

Die Ratio schaltet sich ein und will einen Riegel vor bestimmte Dinge schieben.

Ich habe in den letzten Tagen zuviel Alkohol getrunken. Viel zu viel für meine Verhältnisse.

Und das schlimmste ist, dass ich selbst in der geliebten Therme meine innere Ruhe nicht finde.

Das alles ist kein Klagen. Eine Bestandsaufnahme ist es und eigentlich ist sie auch nur dafür da, dass ich mich selber sortiere.

Also bitte keine Sorgen machen.

Denn das Buch ist raus an den Verlag und nun heißt es wieder hibbeln....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen