Donnerstag, 4. September 2014

Was neues?

Ja, ganz vieles, aber das wäre hier am falschen Platz...

Mein Leben dreht sich im Moment schneller als ein Kettenkarusell und dann wieder langsamer als eine Schnecke vorankommt.

Ich staune und versuche zu begreifen, aber manchmal stehen die großen Fragezeichen des Verstandes vor den Gefühlen und umgekehrt...

Es ist kompliziert, aber hei wenn es nicht so wäre, wäre es wohl auch nicht mein Leben.


Cut


Ich könnte Euch nun von tätlichen Übergriffen auf Menschen aus meinem Umfeld, von nicht praktizierter Inklusion und andern Themen aus diesem Bereich erzählen, aber das werde ich nicht, dafür ist die Zeit noch nicht reif und letztlich bin ich nur eine Randperson, die sich maßlos über die Ignoranz von sogenannten Fachkräften aufregt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen