Samstag, 13. September 2014

Alles rächt sich

naja fast alles.

Jedenfalls weiß ich nun, dass ich dieses Jahr wirklich geschlampt habe, wenn ich an meine Gesundheit denke. War ich sonst regelmässig schwimmen und in der Sauna, habe ich seit April/Mai ziemlich nachgelassen und nun hab ich den Salat.

Die ersten Viren wären sicherlich an mir vorbeigezogen oder hätten ein kurzes kleines Gastspiel gehabt. Diesmal nicht. Sie haben vor drei Tagen gestoppt und es sich richtig bequem gemacht. Diese sch***dre**** meinten wohl wirklich sie können sich einnisten.

Aber mit den richtigen Waffen und viel Schlaf sind sie auf dem Rückzug. Fehlte noch, dass ich wegen denen meine Dates mit Herrn H. nicht wahrnehmen kann. Herr H. wird sicher noch für viel Schreibstoff sorgen, wobei ich noch nicht weiß, wie ich die Infos zu ihm und unserer Beziehung verpacken werde. Er ist ein ganz besonderer Mensch und die Beziehung zu ihm ist tief gehend, sehr tief gehend.

Er geht mit mir Wege die ich noch nie gegangen bin,  zeigt mir Gefühle, die ich so noch nie gespürt habe und ermöglicht Sichtweisen, die mich staunen lassen. Eine schöne und innige Beziehung, die da gerade wächst...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen