Dienstag, 30. September 2014

September

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Das letzte Quartal für dieses Jahr bricht an und irgendwie ist sehr viel und dann wieder nichts passiert.

Wo sind Winter, Frühling und Sommer geblieben?  Wo sind die Spaziergänge im Schnee, im gerade blühenden Wald oder die lauen Abende auf der Terrasse gewesen?

Wenn ich jetzt über dieses Jahr zurück blicke, sehe ich Menschen die mich mehr oder weniger lange begleitet haben und von denen ich mich verabschieden musste, weil sie mir einfach nicht gut getan haben. Zwei Menschen haben sich verabschiedet, weil ich als Frau Gold nicht in ihr Lebenskonzept passte.

Das Anstaltsleben war im Februar zu Ende und aufgrund besonderer Umstände werde ich sicher innerhalb der nächsten Monate keine neue Anstalt von innen sehen, auch nicht teilstationär.

Geseift habe ich dieses Jahr sehr wenig. Zwei oder drei Seifchen bis März und dann eine Sommerseife sind es nur geworden und sie alle haben es nicht mal in die Seifengalerie geschafft, weil einfach die Muse fehlte.

Die Männerwelt ist, nachdem sie sehr aktiv startete, seit Juli  geknebelt/aufdenMondgeschossen uninteressant geworden. Herr M. ist dafür sehr präsent und eine wahre Bereicherung

Das es da einen Zusammenhang mit der Zeit gibt ist absoluter Zufall-hust. 
Solch eine Wellenlänge ist mehr als ein 6er im Lotto und doch ist es ganz anders,
 als das, was man im Zusammenhang Mänerrwelt, denken könnte. 
Aber Herr M. ist sicher ein Mann und was für einer.
Nur Schade das die Ebene eine ganz andere ist oder auch nicht.

Tja und sonst?

Die Probleme im nahen Osten, der Ukraine, aber auch Afrika und China machen mir manchesmal Angst und ich frage mich wo das hinführen wird. 

Ich baue um, stricke, schlafe und sammle Informationen für das nächste Buch. Werfe alles wieder um, räume um, kaufe neue Möbel und bin nicht so ganz in mir ruhend wie sonst, aber das betrifft ja doch nur Menschen, die mich real kennen, also ist es, für einen Großteil der Leser hier, eigentlich nicht relevant. 
 
Herr U. und ich steuern mit scharfen Schritten auf unseren 10. Jahrestag zu, meine Planung zu diesem Fest läuft schon irgendwie seit Monaten im Hintergrund, denn so was muss ja perfekt geplant werden(wenn ich mich da mal nicht verplane) 

Die kommenden 14 Tage sind voll mit Aktivitäten und dann ist der Oktober auch schon wieder zu mehr als der Hälfte vorbei. Weihnachten rückt näher....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen