Dienstag, 17. März 2015

Tinitus oder das Leiden des jungen Blonden

Hohes, lang anhaltendes Fiepen, das sich in Intensität und Lautstärke zwischendurch verändert, lässt mich mit der Zeit aggressiv werden. 

Der Blonde ist ja wirklich ein Chameur, aber seit gestern geht er mir gepflegt auf den nicht vorhandenen Sa**.

Er leidet, er leidet soooooooooooo sehr. Da draußen läuft wohl ein gut riechendes Weib rum, das ihm seine Geruchszellen vernebelt. Und da er ja nun so leidet, muss er das kundtun. Herr Gold hört diesen hohen Ton nicht, ich dagegen schon.Eine klare Ansage hilft für maximal 5 Minuten, dann geht es wieder los. Ablenkung hilft nicht wirklich und raus gehen mit ihm kann ich ja leider noch nicht.

Grundsätzlich bin ich gegen Kastration, denn das ist Natur, fängt er allerdings jetzt auch noch an das Fressen einzustellen, kommt, sobald ich mit ihm zum TA fahren kann, erstmal der Chip unters Fell um zu sehen ob es dann besser wird. Ich finde es so schade, dass man ihm nicht schon als Welpe beigebracht hat, das nicht aufgeritten wird und Jammern auch nichts bringt.

Das Aufspringen habe ich mittlerweile gut im Griff, aber die Jammerei wird eher mehr. Naja mal sehen  ich setz jetzt erst mal die Kopfhörer auf und lächel ihn freundlich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen