Montag, 3. Februar 2020

Runde zwei

Letztes Jahr im Januar dachte Herr 0-IQ er macht einen auf toten Fisch, kam dann zur Vernunft und alles war geregelt. Die Kosten für das kommende Jahr gedeckt und das was ich noch dazu berechne ist wirklich mehr als freundschaftlich. 
Das allerdings hat seinen Grund darin, dass der Gründer dieses Unternehmens Herr A. ist und ich den Freundschaftspreis so gelassen habe, auch wenn Herr A. schon länger nicht mehr dort tätig ist.)

Jetzt gehen wir in die nächste Runde. Herr 0-IQ dachte dann, das er mal eben bis auf 1/5 kündigt und das ab sofort und die RG entsprechend erstmal wieder nicht bezahlt. Es ist mühsam, ärgerlich unnötig, ich mein es steht ihm ja frei wo er welche Dienstleistung in Anspruch nimmt. Hab ich ihm im letzten Jahr schon angeboten, inkl. der Information, das wenn er kündigen möchte dies bis zum 01.09. machen muss, aber null IQ... 

Bauernschlau, es wird immer noch gerätselt, wie er den Meisterbrief bezahlt bekommen hat, kommt sehr nach seinem Onkel von dem ich selbst einen Neuwagen, der gerade angeblich vom Hersteller geliefert wurde, nicht kaufen würde...

Aber jetzt gehen wir in die letzte Runde. Die Verträge sind nun frühzeitig zum Ende diesen Jahres gekündigt und den Vertrag, den er noch aufrechterhalten möchte übertrage ich komplett an ihn, dann bin ich raus. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen