Dienstag, 12. Mai 2020

Lebenszeichen

Ich tüddel vor mich hin, zwischen Migräneanfall (kommen jetzt die Wechseljahre?), Blonden zum TA schleppen (Gastritis), Schnabellappennähgerät (sie werden immer besser), Bewerbungen schicken, Garten arbeiten, Kochen und Backen (Hefeteige sind bei mir gerade hoch im Kurs) gibt es eigentlich wenig zu berichten.

Doch ich genieße die Ruhe und wenig Menschen. Beim notwendigen Einkauf bevorzuge ich den kleinen Emmaladen, da laufen nicht ganz so viele .... rum. Letzte Woche waren wir dann mal eben zur Küchenerweiterung im Fachgeschäft. Naja verkaufen wollte die nicht und das was sie für vier einfach Schränke ausgerufen hat, war mehr als frech.

Heute dann der nächste Versuch. Die 4 Schränke waren schon weit unter dem Angebot der letzten Woche und das komplett Paket, mit Alles, liegt im Budget. Nun schlafen wir nochmal drüber und dann startet wohl das nächste Projekt in wenigen Tagen/Wochen...man weiß ja nie was für Lieferzeiten im Raum stehen...

Die nächsten Schnabellappen sind übrigens schon fast auf dem Weg, ja genau an dich ;-)

8 Kommentare:

  1. Es klingt doch ganz gut, dass es dir so gut geht!
    Freut mich sehr!
    Hast Du schon einen Schnabellappengrossabnehmerversandhandelsexpertenschein erworben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) Was ein Wort, nein hab ich nicht, ich denke, dafür war ich dann zu spät und bin nicht professionell genug ;-) Die Schnabellappen wandern zu den Freunden, nach Anfrage, und in die Familie.

      Löschen
    2. Aha, und wo sind dann meine? :P

      Löschen
    3. Hmmm, hast du gesagt du brauchst welche? Bisher? Nö! Hast du Material geschickt? Nö! Also schick mir Whapp oder ruf mich an, dann können wir über alles verhandeln. Für besondere Menschen wie dich sprechen wir auch über besondere Preise *breitgrins*

      Löschen