Dafür fahren wir dann auch mal 30 km zum nächsten Händler anstatt bei großen A zu ordern, auch wenn wir dort den Premiumaccount haben und nutzen. Manche Dinge bekommt man hier nämlich definitiv nicht.
Ich finde die Angebote, die nun durch das große C aus dem Boden gestampft werden teilweise wirklich großartig. Der Schausteller, der aufgrund der nicht stattfindenden Kirmes, seine Crepes und Schokofrüchte an seinem Standort anbietet, der Eisstand, der aus der Not heraus nun an unterschiedlichen Tagen an diversen Kreuzungen seine Eissahne anbietet und und und. All die Infos kommen über die lokalen FB-Gruppen und ja, so ein leckeres Crepe wäre ja schon mal wieder was.
Ich folge dem Link um die Adresse rauszubekommen, schaue auf das Profil und ...
mich erschlagen Verschwörungstheorien, Bilder vom gestöhnten Sohn aus Mannheim, patridiotische Parolen und dazwischen immer wieder "super leckere Crepes" - mein Heißhunger auf diese leckeren französischen Pfannkuchen ist wie weggeblasen.
In der folge schaue ich mir noch einige andere Angebote von den lokalen Dealern und deren Profilen an. Viele sind dabei, die klar kommunizieren, die Schwubbler ablehnen, aber auch einige die schwubbeln.
Jeder wie er mag und kann, aber bevor ich wissentlich bei solchen Gedankenträgern mein Geld lasse, koche ich selbst. Klar ich kann nicht überall dahinter schauen, aber so wie ich eben nicht mehr bei den Unternehmen einkaufen werde, die aus dem großen C ihren Profit schlagen indem sie bspw. ihre Miete nicht zahlen, werde ich auch solche Unternehmen in keiner Weise unterstützen. Da wird mir dann nämlich schlecht.
Und ihr so?
ich kaufe weiterhin bei rxxx...die sind ok.
AntwortenLöschenIch finde das ist eine sehr gesunde und richtige Einstellung!
AntwortenLöschenEs ist erstaunlich, wieviel Dummheit hier im Rahmen des C irgendwie an die Oberfläche kommt.
Das hilft mir aber auch, auszusortieren, mit wem ich meine Zeit verbringen möchte.