Donnerstag, 25. Juni 2020

Bilder der Nacht

um 03.15 Uhr, auf dem Weg ins Bad, leuchtete der Himmel im Norden rötlich, ich war zu müde um die Kamera zu schnappen... Also bin ich wieder ins Bett.

Die folgenden Stunden waren heftig. Wir haben.... ja sex sells, aber nein, hier wird es keine heißen Bettgeschichten geben, aus Gründen. 

Ob es die Wärme ist oder das Thema nicht loslässt, ich weiß es nicht. Sicher ist, dass das Telefonat mit der Frau vdUc gestern, damit zu tun hatte. Oder auch nicht, weil die Frau vdWa(die ich durch Frau vdUc kennengelernt habe), die Hauptrolle im Traum spielte, im Telefonat jedoch kein Thema war.

Eigentlich das Kleine vdWa. Der Erzeuger des Kindes darf dieses nur unter Aufsicht sehen, aus sehr schweren Gründen. Ich würde ihm das Sehen komplett verbieten und jeden Anwalt auffahren, sodass er wenn er nur in die Nähe von Kindern kommt, einfahren würde - ja, genau das was sie ahnen ist Tatsache. Aber das JA hat da anders entschieden "zum Wohl der Kleinen" - ähm ja.

Ich kenn eigentlich nur Muttern, denn das Kleine ist immer bei Omma, wenn wir zusammen unterwegs sind. Umso mehr frage ich mich ob ich mal wieder vorträume oder was mir die Bilder sagen wollen, denn es war zu real für ein "hast halt schlecht geträumt" Ding. Unbekannte Räume, die Ablenkung von Frau adWa, durch die Klingel und die Übergriffe an dem kleinen adWa, aus der Perspektive des Betrachters - meine Panik, das ich merkte ich Träume, aber nicht wach werden kann und der Traum immer weiter ging. Irgendwann war ich dann wach. Bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf, den Blick vom Kleine adWa. Es kann kein Wiederalbtraum sein, falsche Szenen.

Somit muss ich jetzt überlegen wie ich damit umgehe...

2 Kommentare:

  1. ich verstehe deinen post nicht wirklich, aber vielleicht haben wir gemeinsam in dieser nacht die rötlichen nordlichter am himmel gesehen. Kiss

    AntwortenLöschen