Samstag, 18. Juli 2020

10 Packungen

Tempos, hab ich heute schon verbraucht, seit 6 Uhr. 

Kannst du dir vorstellen, wie meine Laune ist? Genau minus 20. "Tolles" Nasenspray, angeblich das beste was es derzeit gibt, Tabletten, angeblich die beste Kombi, die es derzeit gibt, ja ne is klar. 

Wenn mir der Doc am Montag erzählt, er kann da nix anderes machen, werde ich mir wohl nen anderen Doc suchen müssen. Kann doch nicht sein, dass es nur noch Allergiezeugs gibt, das man selbst bezahlen muss und nix taugt. 

Meine Augen sind, geschwollen, der Rachen juckt und ich hab einen Niesanfall nach dem anderen. 

Ich nehme gerne Tipps von Euch an, aber kommt mir nicht mit duschen und frischen Klamotten, ich kann schlecht den ganzen Tag unter der Dusche stehen, auch wenn es da mal nen Moment gut ist...

6 Kommentare:

  1. Tipps hab ich leider keine ... meine einzigen Allergien sind die gegen Staub und Lacklösemittel. Gegen erstere hilft wischen, bei der zweiten nur Vermeidung. Oder lösemittelfreie Lacke.

    Aber ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich werde heute mal ein paar Mundschutze basteln, ich hab nämlich gemerkt, dass ich mit denen weniger Probleme habe, also mal dünne Versionen basteln und wenn ich die dann eben auch Zuhause trage, irgendwie muss es ja gehen.

      Löschen
  2. Also ich kann Dir bei Allergie wärmstens Schwarzkümmelöl empfehlen. Es hilft halt nicht innerhalb von ein paar Tagen, dafür dann aber dauerhaft. Mit diesem Öl bin ich schliesslich meine Katzen-Allergie los geworden. Nach rund 10 Wochen war nix mehr zu spüren. Man muss halt zeitig genug anfangen, wenn man weiss, auf welche Gräser etc. man reagiert und das eventuell jährlich auffrischen. Ich brauche allerdings kein Öl mehr seit drei Jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Tipp, ich muss bei allen Mitteln/Medikamenten, die das Imunsystem in Schwingung bringen können aufpassen. wir verwenden Schwarkümmelöl beim Kochen, eine Kur damit wäre bei mir zu gefährlich. ;-)

      Löschen
  3. habe letztes jahr DHU tabletten ausprobiert. die haben geholfen. mir. meinem sohnemann leider nicht. muss man etwas länger nehmen. dieses jahr bin ich fast beschwerdefrei. versuch einfach mal. KISS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, DHU fällt leider auch raus, stärkt das Immunsystem, das macht dann bei mir unter Umständen ganz doofe Sachen, geht leider auch nicht.

      Löschen