Sonntag, 12. Juli 2020

Sonneeeee

Da ist sie, wie gedacht ist die miese Laune weg und nach einer sehr traumreichen Nacht, fühle ich mich fast ausgeschlafen. 

Der Morgen begann früh und wir waren bereits fleißig. Der "Teich" hat nun seine feste Umrandung und sobald diese abgetrocknet ist, wird sie hoffentlich so ausschauen, wie wir uns das vorstellen. 

Ich bin noch nicht so sicher, ob ich den besten aller Ganter davon überzeugt bekomme im nächsten Jahr den Teich von 90 auf 900 Liter zu erweitern um dann im übernächsten Jahr dem Schwimmteich näher zu kommen um dann noch zwei nullen dranzuhängen... Ich mein bei 1,5 m tiefe sollten schon 12 x 5 Meter drin sein oder? 

Genug Platz wäre ja da, aber es ist halt kein Eigentum, auch wenn die Vermieter wahrscheinlich nur sagen würden "macht mal". 

Davor muss ich ihm aber erst seine neue Werkstatt und so ein paar Kleinigkeiten rundrum basteln / lassen, ich glaube dann ist er in Stimmung ;-). Anderseits bei diesem Sommer, wer will da schon in nen Pool... also muss vorher noch ne Solaranlage her, damit der dann auch beheizt werden kann und ein hübsches Glasdach sollte auch bedacht werden, damit ich auch bei weniger gutem Wetter planschen kann. Vielleicht noch mit einem kleinen Ruhebereich? Lass mich träumen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen