Mittwoch, 24. März 2021

Und ganz nebenbei

es gibt ja gerade die "lustige Theorie", dass die Restaurants dann bei Kunden Fieber messen könnten und man nur einen Platz mit negativem Test, normaler Körpertemperatur und Luca bekommt. 

Womit ich mich dann für die nächsten 4 Monate vom Essen gehen verabschiede, ich glaube nicht, dass mir der Doc eine Bescheinigung ausstellt, dass es normal ist, wenn ich mit 40 Fieber rumlaufe und einfach nur mal wieder lecker essen gehen möchte. Ja, ich hab damit immer noch Hunger, ich kann doch nix dafür, dass mein Immunsystem im Frühjahr denkt, das es Zeit wird für den Umbau von irgendwelchen Organen.

Was bin ich froh, wenn sich die Impfstelle meldet, die mir auch noch Stoff anbieten können, von dem mein Doc ausgeht, das sich nur Cortisontabletten zur Begleitung schlucken muss und mich nicht wegen nem anaphylaktischen Schock im Krankenhaus wieder finde (Die Chance steht je nach Impfstoff bei 90% so sagt mein Doc) aber hei, wenn man das vorher weiß ist es ja nicht so schlimm, besser als an die Lufu-Maschine. 

Alltagsprobleme und mimi auf hohem Niveau, während ich auf den Ohren den Livestream des Deutschen Bundestags höre und mir nicht sicher bin, was ich daraus für mich ziehe...ich muss nachdenken und reinhören. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen