Dienstag, 22. Juli 2014

Wenn es läuft...

heute ist nicht mein Tag.

So gar nicht mein Tag.

Absolut nicht mein Tag.

Post, die mich nicht begeistert und mich zu Maßnahmen zwingt, die ich eigentlich nicht ergreifen wollte, hat den Tag eingeläutet. Gut für alles gibt es eine Lösung und ist das Gegenüber nicht willig ...

Vielleicht liegt es auch am Hormonstatus, dass ich überaus reizbar bin. 

Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es unprofessionelle Firmen. Das mal die Auslieferung eines defekten Möbelstückes passieren kann, besonders wenn zwischen Hersteller, Verkäufer und Lieferant noch ein paar andere Unternehmen beteiligt sind, kann ich verstehen.

Das weiß ich allerdings auch erst, seit das Teil angeliefert wurde.

Heute wurde dann der Ersatz geliefert und die erste Lieferung mitgenommen. Frau Gold überprüft alles was beim ersten Mal bemängelt wurde, warum sollte ich auch noch andere Dinge überprüfen? Ist ja nun kein Möbel das 2,50€ kostet und da es ja schon ein Austausch ist.

Gerade eben wollte ich einräumen. Schrauben die gerade gesetzt werden sehen anders aus.Darüber kann ich noch hinwegsehen, das diese aber dafür gesorgt haben, dass das zu befestigende Teil ausgebrochen ist und nun defekt in der Luft hängt ist dann schon was anderes. Ein Produkt, dass wirklich ne gute Stange Geld kostet darf solche "Fehler" nicht haben. Also Anruf und Rücktritt vom Kaufvertrag.

Mit diesem Möbelhaus werden von unserer Seite ganz sicher keine Geschäfte mehr gemacht.

Dann klingelt das Telefon und man teilt mir nebenbei mit, dass jemand seit gestern Bestrahlung bekommt und es nicht wirklich gut aussieht.

Hossa, was bin ich froh, wenn ich in naher Zukunft gaaaanz weit weg bin, da erreicht mich keiner und kann auch keiner irgendwelche Nachrichten übermitteln, die nicht gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen