Donnerstag, 17. Juli 2014

Sex-Punkte, Quatsch Sächs-Punkte, nein sechs Punkte nu aber:

1. Männer die sich freuen, besonders die, die gerne der Kugel nachschauen singen schon immer komische Lieder. Lieder über Lederhosen ausziehen, über gebückte Körperhaltungen und und und. Das nun einem gelangweilten Redachsteur einfällt, da eine politische Verbindung zu ziehen ist schon wirklich lustig. Besonders wenn man sich anschaut, wer alles auf diesen Zug aufspringt, die N-Keule schwingt, wer wem Vorwürfe macht und wer in die Gegenoffensive geht.
 Anmerkung der Redaktion, dieses Lied wird schon zig Jahre
 in allen möglichen Stadien gesungen, ob es das besser macht?
 Nö, aber es hat so viel mit der N-Keule zu tun wie der Vatikan mit dem Pascha.

2. Aspekte sendet gestern die Information, dass Herr Putputput rund um den Kremel keine Hacken mehr sehen will. Irgendwie dachte ich, Herr U. hat umgeschaltet als ich nicht dabei war und wir schauen eine Satire Sendung. Nein es gibt wohl ein neues Gesetz, dass das Tragen von HighHeels einschränken soll. Ich bin ja bekennende Flachabsatzträgerin, aber wenn ich an einige hochattraktive Frauen in Russland denke, die die Heels nun gegen Ballerinas tauschen müssen, hab ich schon Mitleid grauts selbst mir) Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis Brüssel die Höhe von Heels vorgibt.


Nun wird im Land von Väterchen Frost direkt mit diesem Erlass auch noch das Tragen von Spitzenwäsche reglementiert. X Prozent Baumwolle müssen enthalten sein, sonst besteht keine Saugfähigkeit der Wäsche und Frauchen kann sich evtl. ggf. eine ungewollte Krankheit zuziehen. Ist das jetzt wirklich zur Fürsorge der Frau oder eher der ständigen Verfügbarkeit für die Herrlichkeiten geschuldet? Was bin ich froh, dass ich damit nix zu tun hab...

3. Kontraste berichtet eben über einen Vorschlag eines christlichen Unionsvertreters, der wünscht sich einen Führerschein für Eltern und wird von verschiedenen Stellen unterstützt. Ähm jo, gut ich sage ja auch schon immer, dass man verschiedenen Wesen den Darfschein entziehen sollte, aber Elternführerschein? Und wenn man diesen nicht vorweisen kann, gehts an des dt. liebstes Teil, nein nicht ans Auto, an den Geldbeutel...Joa, ne is klar...Haben wir gerade Vollmond oder eine Zeitraumverschiebung und den ersten April?

4. Putputput war es nicht, die, die seine Freunde sind und ein Teil von ihm werden wollen, waren es nicht, die Zentrale der Uk. war es auch nicht, E.T.? Letztlich ändert es nichts daran, dass heute 295 Eltern ihre Kinder verloren haben. Die Spirale wird sich weiter drehen und Angi telefoniert sicher schon länger mit Barackle, wobei sie sich dafür ja eigentlich nur mit ihrem Telefon unterhalten müsste. Spart Steuergelder, abgehört wird sie doch sowieso.

5. Die Israelis wandern gerade in den Gaza Streifen und machen ihn zum Zebrastreifen. Die unnötigen dummen Passanten auf beiden Seiten des Weges haben halt Pech und können unter notwendigem Kollateralschaden abgehakt werden. Vielleicht sollte man beide Seiten umpflanzen es gibt ja noch genug freies Land auf der Welt, wenn die so weiter machen bleibt nämlich von ihren achso heiligen Städten nichts übrig. Zu dumm, das in keiner der Lehrschriften steht "macht sie alle nieder, denn sie besetzen Euer Land" aber da steht was von Nächstenliebe, von Achtung und von "du sollst nicht töten" auch wenn das beide Seiten zu gerne vergessen und sich mit "der hat angefangen" bockend die Bomben auf den anderen werfen.

6. Der Nachbar mit Immigrationshintergrund droht dem anderen Nachbarn mit östlicherem Immihintergrund eben damit, dass er ihm die Kieferleiste saniert, PornoPaul und seine Schnecke zetern mit und bekommen zu hören, dass sie braunes Gedankengut vertreten (unrecht hat er nicht) und ich warte darauf, dass irgendjemand über die Balkonbrüstung fliegt und auf dem Gartenzaun landet. Das Bild verkaufe ich dann an Blöd und subventioniere mit dem Erlös den in Kürze eintretenden Urlaub.

Irgendwie habe ich das Gefühl es läuft ganz viel schief da draußen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen