Freitag, 27. Januar 2017

1,5 Wochen

vorbei.

Um 13.36 saß ich im Auto. Das war eine wirklich "anspruchsvolle" Woche. ich weiß gar nicht mehr wie ich meine Ironie noch ausdrücken soll, außer in " "    

Jepp, ich hab jetzt das Klugscheißer-Zertifikat, aber was nützt es?

Die Termine von Montag und Dienstag habe ich Euch ja schon berichtet. Mittwoch wurde durch den Klugscheisser-Test (es gibt Leute die ihn nicht mit der Hälfte schaffen, bspw P u, mit der ich mein Bad teilen muss) und eine halbe Stunde Wassergymnastik etwas voller. Dafür war dann Donnerstag genau ein Termin von 10 Minuten Länge unterbrochen.

Heute Freitag sollte ich eigentlich einen 20 Minuten Termin haben, da aber die entsprechende Person seit gestern im Rüsselpestfieber geschlagen ist, war dann nüx. Der Vertretungstermin sah dann so aus, das ich mit P m 20 Minuten Sitzbälle aufgeblasen habe.

Auch nicht richtig, sie hat gewichst zumindest sahen die Bewegungen mit der Luftpumpe so aus und ich hab geblasen.

Um 13 Uhr bekamen wir dann das "Verpflegungsgeld", den Plan für nächste Woche und dann waren wir bis Sonntag 23 Uhr entlassen.  

Ist hier jemand von meinen Lesern der sich mit den Kosten von solchen Maßnahmen auskennt? Wäre mal interessant zu wissen ob das wirklich richtig ist, denn nach Abzug von Frühstück und Mittagessen von Montag bis Freitag, werden den Teilnehmern für 5 Abendessen und 2 volle Tage genau 3,20 € pro Tag ausgezahlt wobei angeblich für Frühstück und Mittag zusammen nur 4,80€ abgezogen werden.Allerdings findet man im Netz nur einen Verpflegungssatz  von 24 €/Tag was mit diesen Zahlungen nicht aufgeht. 


Der Plan für die nächste Woche ist noch voller, eigentlich würde es reichen, wenn ich Mittwoch um 14 Uhr vor Ort bin, denn bis dahin hab ich nichts, außer dem morgendlichen Blasen und Montag dem 3 Minuten Besuch bei dieser hochkompetenten Ärztin, welche übrigens angeblich Fachärztin für Innere und Psychiaterin ist - wobei dazu mittlerweile die Frage aufgekommen ist, wo sie diese "Befähigung" erworben hat und wie hoch der Betrag für die Übersetzung war.

So nun warte ich brav auf Mann und Hund, das Abendessen ist auch schon eingekauft und ich freue mich auf ein gemeinsames schönes Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen