Montag, 9. Januar 2017

Abschriften III

Nun ist also auch das letzte, benötigte Schriftstück da.

Nach einem Anruf beim hiesigen Standesamt, ist dann auch klar, dass der eigentliche Standesbeamte, diese Woche nicht da sein wird.

Aber seine Kollegin, die noch ganz neu ist und bisher wenig Erfahrung hat, wie sie sagt, hat morgen früh einen Termin zur Dokumentenannahme frei und somit können wird das "Aufgebot", welches es ja so nicht mehr gibt, bestellen.

Der Termin für den "Verwaltungsakt" sprich Trauung ist dann Freitag in der Früh.

So schnell kann es gehen und ich frage mich gerade was ich anziehen soll, wie ich mich anschließend nennen möchte, denn Herr Gold wird seinen Namen behalten und ob Herr A. darüber informiert werden sollte oder ob wir das wirklich ganz klammheimlich mal eben über die Bühne bringen und dann im Sommer offiziell und ob die Herzensmenschen es uns wirklich nicht übel nehmen, wenn wir klammheimlich und so...

Ansonsten bin ich gerade sehr sehr ruhig, zu ruhig? Kann mich mal jemand zwicken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen